Retreat/ Coaching Andalus

Retreat /Coaching Andalus

retreat1

  

 

walkoffer02Rückzug aus dem Alltagsstress - Sich Selber begegnen - Bewegung - gute Ernährung - Verwurzlung

Beziehungen - Inneres Kind - Berufung und Neuorientierung - Achtsamkeit-  Verstimmungen

In einem Einzelcoaching geht es nur um Sie und Sie werden gesehen und gehört !

Heilpädagogisch und systemisch werden die Themenpunke in zum Teil eigenentwickelten Methoden (nach Simone Singer) in intensiver Einzelarbeit beleuchtet.

Es werden mit Ihnen persönliche, konkrete und praxisorientierte " Notausgänge"  und Umgänge für Ihren Alltag erarbeitet.



 

 

Besuchen Sie einen wundervollen Ort hier im Inland Andalusiens und begegnen Sie sich selber in einer einzigartigen, friedvollen und naturbelassenen Umgebung. 

Verlassen Sie diesen wundersamen Ort mit einer neuen Vision, praktischer und lebensorientierter Ausrichtung, sortiert und gestärkt und vorallem mit viel Mut für Neues im Gepäck.

 

 

walkoffer03

Jeder Themenbaustein umfasst grundsätzlich Einzelcoaching mit heilpädagogischen, systemischen und eigenetwickelten Methoden (nach Singer) und Ansätzen.
Dabei werden in kreativer Weise Naturmaterialien wie Stein, Ton und Farben eingesetzt.

Werte und Persönlichkeitsmerkmale wie Einfachheit, Klarheit in der Kommunikation, gemeinsame Arbeit auf Augenhöhe, gesunde Distanz ohne Symbiose, Empathie, Ehrlichkeit und Kompetenz werden von der Heilerziehungspflegerin/ Heilpädagogin/ Musikpädagogin/ Stimmpädagogin/ Atempädagogin/ Tauchlehrerin/ Heilpraktikerin Psychotherapie (I.A) Simone Singer sowie dem Tauchlehrer,geprüfter Wanderführer und  Kletterguide Phil Mills vor Ort in persönlichen Gesprächen auf Sie  abgestimmt!

 

 

  

 

retreat2a

Simone wurde 1973 in Deutschland (Stuttgart) geboren und arbeitete in Deutschland viele Jahre stationär und freiberuflich als Heilerziehungspflegerin, Heilpädagogin, Musikpädagogin, Stimmpädagogin und Atempädagoge. Hier in Spanien kombiniert Sie seit 2014 diese Ausbildungen und jahrelangen Erfahrungen  mit Ihrer Tauchlehrertätigkeit und anderen Outdooraktivitäten. Sie  bietet persönlich abgestimmtes Einzelcoaching an. Über die Jahre konnte Sie sich eigene Methoden wie Heilgenogrammarbeit (nach Singer) Methodenarbeit (nach Singer) oder auch Schreck/Traum/Optimummenschmethode (nach Singer) erarbeiten und kann so sehr gut  Zugänge zu sich selber und zu Retreatgästen  finden.

Phil wurde 1971 in England (Bristol) geboren und führte in England jahrelang eine eigene Tauchschule und hat sich seit über 30 Jahren  vielen verschiedenen Outdooraktivitäten mit Leib und Seele verschrieben. Er arbeitet bei Active Andalus als Tauchlehrer, Klettercoach, Wanderguide und betreut den Bereich Landrovertouren mit grosser Leidenschaft. Aktive Bausteine des Retreats finden in Ihm eine professionelle und persönliche Betreuung.

Hier lesen Sie gerne nach, was bisherige Klienten über das Einzelcoaching auf Tripadvisor berichten:

       

Reviewed November 18, 2019

Kurz nach einer Trennung habe ich relativ spontan das Retreat bei Simone gebucht in der Hoffnung, dort etwas zur Ruhe zu kommen und den Verarbeitungsprozess voran zu bringen.

Ich habe mich direkt gut aufgehoben gefühlt und die erste Reise alleine war dadurch überhaupt nicht schlimm. Simone ist ein sehr einfühlsamer Mensch, ich konnte mich ihr gegenüber sofort öffnen. Toll fand ich auch, dass Simone sich ebenfalls geöffnet hat und von ihren eigenen Erfahrungen berichtet hat.

Besonders gut am Coaching hat mir die Ganzheitlichkeit und Struktur in Verbindung mit Eingehen auf die individuelle Lebenssituation gefallen: Das Coaching zu den Themen Verwurzelung, Beziehung und Neuorientierung verlief nach einem gewissen Rahmen, jedoch kam das Individuelle dabei nicht zu kurz. Auch wenn ich hauptsächlich wegen der Trennung dort war, wurde das gesamte Leben betrachtet und ich habe noch Anregungen für weitere Lebensbereiche erhalten. Besonders gut gefallen hat mir auch, dass man mit konkreten "Handlungsempfehlungen", die gemeinsam erarbeitet wurden, nach Hause gereist ist. Dies war genau das, was ich mir erhofft hatte: Nicht nur Analysieren (wobei mich das auch weiter gebracht hat), aber dann auch etwas Konkretes, was man zu Hause umsetzen kann, mitnehmen zu können.

Zusammengefasst kann ich das Coaching jedem empfehlen, der gerade auch in einer schwierigen Lebenssituation steckt oder sich einfach mal intensiv mit sich selbst auseinandersetzen möchte. Ich bin jedenfalls sehr froh, dass ich es gemacht habe!

 
Reviewed October 20, 2019

Ich arbeite selber als Sozialpädagogin und war gespannt, wie die Coachingwoche aufgebaut und wie sicher aufgehoben ich mich fühlen werde. Simone's Kompetenzen übertrafen meine Erwartungen und somit erlebte ich eine intensive und wohlwollende Woche. Das Coaching ist solide aufgebaut und somit bietet es dir die Möglichkeit in einem sicheren Rahmen und kannst mit Boden unter den Füssen deine Themen anschauen und konfrontieren. Ich fühlte mich vom ersten bis zum letzten Moment wohl und konnte in privater sowie beruflicher Hinsicht extrem viel mitnehmen. Nicht nur die professionelle und fachmännische Arbeit von Simone ist beeindruckend. Auch die parallel organisierten Details wie das Essen, die Räumlichkeiten, der respektvolle Umgang mit der Privatsphäre, die offene Begegnung, die entgegengebrachte Wertschätzung sowie das liebevolle Heim und das liebevoll gestaltete Ganz-Paket trägt zu einer erfolgreichen und empfehlenswerten Coaching Woche bei.
Vielen Dank Simone

 

Coaching / Retreat bei Simone zum Thema Beziehung/Verwurzelung

Review of Active Andalus

Reviewed August 6, 2019

Ich habe im Juli 2019 eine Woche Einzelcoaching zum Thema zwischenmenschliche Beziehungen und Verwurzelung etc. bei Simone gemacht und kann diese Art von Erfahrung nur jedem weiter empfehlen. Zum einen ist die Gegend zauberhaft und die Unterkunft einfach total schön. Zum anderen sind Simone und Phil absolut liebenswert und äußerst bemüht um einen. Die ganze Familie ist einfach super nett und man fühlt sich direkt Willkommen. Ich habe so viele Erkenntnisse mit nach Hause genommen und auch wenn ich generell schon ein sehr reflektierter Mensch war, hat mich diese intensive Betreuung noch einmal so viel weiter gebracht. Ich kann nur noch einmal wiederholen: Absolut empfehlenswert.

 

Reviewed July 28, 2019

Fantastische Coachingwoche.
Durch das gezielte und individuelle Einzelcoaching konnte ich sehr gute praktische Umsetzungen mit nach Hause nehmen.
Ob es das Thema Verwurzelungen, Beziehungen, Inneres Kind oder Herausforderungen im Alltag waren, Simone hat mir mit ihren tollen Methoden eine Klarheit und gutes Bewusstsein für die Themen verschafft. Eine positive Umgehensweise wird besprochen und erarbeitet.
Es ist eine wundervolle Atmosphäre dort.
In den Pausen ist genug Zeit zum entspannen, gedankliche Verarbeitung, lesen oder eine Abkühlung im Pool gewesen.
Das leckere abendliche Essen hat den Tag immer perfekt abgerundet.
Ich kann die Woche nur von Herzen weiterempfehlen :)
Nächste Mal fahre ich auch zum Tauchen und wandern dort hin.

 
 

Reviewed July 4, 2019

Als Alleinreisende und Suchende nach innerer Heilung und einem Wohlfühlort habe ich dieses wunderschöne Fleckchen Erde gefunden.

Mit Simone als lieber und leichter Mensch, als erfahrene und vor Allem authentische Begleitperson fühle ich mich in besten Händen. Ob nun zum Tauchen, Klettern oder wenn es darum geht Herzensthemen anzugehen. Sie hat sich komplett auf mich eingespielt und es war mir ein leichtes ihr zu vertrauen, mich zu öffnen und gemeinsam Heilung und Wachstum zu finden.

In Kombination mit den Aktivitäten (die optional sind) und der Möglichkeit zur Entspannung ist dieses Retreat einzigartig. Das Ganze unter der Sonne Spaniens mit super Aussicht und leckerem, mit Liebe zubereitetem Essen…was will man mehr :)

Vielen Dank liebe Simone und lieber Phil, von dem ich ebenso herzlich empfangen und umsorgt wurde. Einfach TOLL ❤️❤️

 
 
 
Reviewed June 18, 2019

Ich bin so froh, dass ich auf Simones Retreat gestoßen bin. Das Einzelretreat mit den Themen Verwurzlung, Beziehungen und Neuorientierung war genau was ich gebraucht hatte!

Simone hat mich bereits am Flughafen herzlich empfangen und man fühlt sich von Anfang an willkommen und bestens aufgehoben.
Simone's Art und ihr Umgang machen es einem leicht, sich zu öffnen und sich auf ihre Methodiken einzulassen. Es wird mit Elementen aus der Natur gearbeitet, mit Farben, mit Fotos und immer mit sehr viel Feingefühl, Menschenkenntnis und tollen Metaphern. Auch das Alleine-Sein in der wunderschönen Umgebung hilft dabei, sich auf sich selbst zu besinnen und nachzudenken.
Es war für mich eine spannende, intensive Erfahrung, bei der ich sehr viel über mich selbst gelernt und neue Erkenntnisse gewonnen habe.

Ich habe Simones und Phils Haus mit einer neuen Selbstwahrnehmung und einer neuen Zuversicht verlassen und bin Simone unglaublich dankbar dafür. Es hat sich angefühlt wie eine Reise zu mir selbst, und die Ergebnisse des Coachings wirken noch lange nach!

 

 

Ein riesengroßer Unterschied – einfach unbezahlbar!
Reviewed January 16th, 2019
 
 
 Ich war im Internet auf der Suche nach einem guten, für mich passenden Retreat. So bin ich über das Angebot von Simone Singer „gestolpert“. Was ich tatsächlich vor Ort erfahren und erlernen durfte ist einzigartig und unbezahlbar. Nämlich das, was ich mir von einigen vorangegangenen, vielversprechenden und leider auch kostspieligen Coachings oder ähnlichen Settings erwartet habe. Schade, dass ich nicht schon viel früher hier gelandet bin.

Was macht die Woche Retreat / Einzelcoaching bei Simone Singer so besonders?
Sie bringt das, was sie sagt auch am Boden. Damit meine ich, was erarbeitet wird zeigt unmittelbar und nachhaltig Wirkung. Ihre Methoden erlebte ich als sehr effektiv, praxiserprobt und ausgereift.

Sie hat ein irrsinniges Gespür dort anzusetzen, wo es wirklich erforderlich ist. Sie bleibt dran. Sie begleitet mit viel Gefühl, Respekt und Empathie auch über die schmalen Pfade bis hin zur Auf(lösung).

Sie coacht durch ein Labyrinth vieler kleiner Lebensbausteine, die am Ende der Woche ein geordnetes, stabiles und funktionierendes Bauwerk mit gesundem Fundament ergeben. So reise ich gerne wieder ab. Besser geht´s eigentlich nicht!

Und zu all dem noch: Vergleicht man den Preis für eine Stunde Coaching in A, BRD oder der CHE im Vergleich zum Angebotspaket von Simone Singer, brauche ich wirklich nicht mehr nachdenken. Den zusätzlich erforderlichen Flug buchte ich kostengünstig um 145 Euro.
Ich komme gerne wieder!

Sie möchten diesen Retreat gerne buchen? - Wenn Sie also Interesse haben, dann kontaktieren Sie uns per Email für mehr Informationen.

 

 

More in this category: Retreat/ Coaching Bausteine »